Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 18:51
Benutzerbild von chris031269
chris031269 chris031269 ist offline
Moderator

Standard

Hi Visco.

Dann mal herzlich Willkommen bei uns

Das hört sich schon fast so an dass Du wieder kurz vor einer Zwangspause stehst.
Denn wenn das Frenulum entfernt wird, so wirst Du natürlich pausieren müssen.
Und genau da kann ich Dir raten dass Du diese Wunde wirklich komplett erstmal auskurieren musst. Aus einigen zurückliegenden Erfahrungen Anderer kann ich unterm Strich nur sagen, dass ein zu frühes Einsteigen ins PE nach so einer OP Probleme verursachen kann, dass die Zwangspause nur noch grösser wird.
Damals wurde von 6 Wochen Pause geredet. Aber leider haben der Eine oder Andere schon kurz danach leichte Übungen gemacht, die natürlich nicht so gut waren.

Bei Deiner momentanen Grösse musst Du Dich absolut nicht verstecken. Das ist schon überm Durchschnitt.
Aber gerade der Schlaffi ist ja das "Wichtigste" in einer Gemeinschaftsdusche. Insofern verstehe ich natürlich Deine Probleme.
Mit Deinen erigierten Maßen wirst Du sicherlich zur Zeit keinerlei Probleme haben .

Gerade für eine kräftige Adernbildung sind Jelqübungen perfekt und sicherlich kann Dir unser Palle auch noch etwas über das Pumpen erzählen.

Nach Deiner Tabelle hast Du ja schon schöne Newbiegains entwickelt innerhalb kurzer Zeit.
Aber wenn Du nun pausierst, dann wird das leider auch teilweise komplett wieder zurück gehen. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten weiter zu machen.
Denn so wie Deine Newbie-Gains ausschauen, hast Du Potential um da wirklich Nennenswertes heraus zu holen.

Ich denke dass Du wohl bis jetzt am Anfängerprogramm noch hängen geblieben bist. Nach der Sache mit dem Frenulum solltest Du dann
auf jeden Fall erstmal damit wieder anfangen. Du wirst aber merken, dass Du innerhalb kürzester Zeit wieder auf den noch aktuellen Werten bist,
da sich das Gewebe schonmal auf nahezu Maximal gedehnt wurde.

Eines musst Du Dir merken : Penisgewebe und Frauen vergessen nie etwas

Viel Spass bei uns

Lieben Gruss
Chris

BPFSL : 20,5 cm
BPEL : 19 cm
EG : 14,3 cm ( durchgehend von Base bis Eichelrand )
NBPEL :
16 cm

Wer Ziele hat , findet Wege .... wer Keine hat, findet Ausreden

Ich bin zwar kein Gynäkologe ...... aber ich kanns mir ja mal ansehen ^^